AA

"50 Shades of Grey"-Trailer? Leider nein

So würden die Fans Matt und Alexis gerne im Film sehen.
So würden die Fans Matt und Alexis gerne im Film sehen. ©Youtube/Screenshot
Das Onlineportal "oe24" präsentierte den ersten Trailer zur Verfilmung der erotischen Kult-Buchtrilogie. Schade nur, dass der Trailer von einem Fan stammt.

Der Trailer, der auf der Seite zu sehen ist, ist schon seit Juli online und hat auf dem Originalprofil schon über zwei Millionen Klicks. Ein anderer Nutzer stellte das Video als “offiziellen Trailer” ins Netz. Und offensichtlich fiel “oe24” darauf herein. Deren Bericht enthüllte nun, dass die Hauptrollen von Alexis Bledel (Gilmore Girls) als Anastacia und Matt Bomer als Christian Grey gespielt werden.

Wobei eine kurze Recherche geholfen hätte. Oder ein genauer Blick, so küsst Matt Bomer öfters “fremd” im Trailer. Auch die bei seinen Szenen auffallend oft vorkommenden Hinweise auf seine Serie “White Collar” hätten vielleicht auffallen können. Inzwischen ist “oe24” auf seinen Fehler aufmerksam geworden und hat den Artikel korrigiert.

Rollen noch nicht besetzt

Weiterer Makel der voreiligen Trailer-Premiere: Die weibliche Hauptrolle ist offiziell noch gar nicht bekannt. Fans und Medien diskutieren, welche Schauspielerin die optimale Besetzung ist. Im Gespräch sind von Amanda Seyfried über Emily Browning, Lucy Hale und Emelia Clarke die gesamten Jungschauspielerinnen Hollywoods. Auch Emma Watson und eben Alexis Bledel waren Top-Favoriten, bis Emma Watson offiziell jegliche Beteiligung am Film dementierte.

Aktuelle Gerüchte besagen, dass Ryan Gosling die Rolle des Christian Grey spielen wird. Bis dahin werden sich die unzähligen Fans der Buchreihe noch etwas gedulden müssen. Und weitere Fan-Trailer drehen. (VOL.AT)  

Der Trailer, dem “oe24” auf den Leim ging

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Technik News
  • "50 Shades of Grey"-Trailer? Leider nein