AA

5:0 Kantersieg in Schlins - 1b weiter ungeschlagen!

5:0 Auswärtssieg für den Golm FC Schruns
5:0 Auswärtssieg für den Golm FC Schruns ©Golm FC Schruns

Bei tropischen Temperaturen siegte der Golm FC Schruns in der dritten Runde der Landesliga in Schlins glatt mit 5:0. György Kottan brachte die Elf von Trainer Hannes Netzer bereits früh in Führung, und legte somit den Grundstein für den Sieg. Nach der Führung machten sich die Schrunser aber lange Zeit selber das Leben schwer, Abspielfehler und zu wenig energischer Einsatz brachten die Schrunser Hintermannschaft einige Male in Arge Bedrängnis. Noch vor der Pause sollte sich der FCS allerdings wieder erfangen. In der 40 Minute nutzte Ganahl Johannes eine Lücke in der Schlinser Abwehr und traf zum 0:2 und Loretz Andreas beschenkte sich nur kurz darauf selber zum Geburtstag und hoss zum 0:3 ein. Mit diesem Zwischenstand wurden auch die Seiten gewechselt. ach der Pause präsentierten sich die Schrunser Ballsicherer,und die doch etwas angeschlagenen Schlinser fanden fast keine Chancen mehr vor.Der Golm FC Schruns konnte noch einige gute Möglichkeiten herausspielen, von denen Helmiut Egger und Patrick Stemer die Tore vier und fünr erzielten.

 

1b mit Remis in Bremenmahd

 

Mit nur einem Punkt im Gepäck musste die Schrunser 1b Mannschaft die Rückreise aus Bremenmahd antreten. Dabei hatte die Mannschaft des Trainerteams Stocker/Huber zweimal geführt (Claudio Kessler und Andreas Schlatter), durch haarsträubendes Defensiverhalten auch zweimal die Gastgeber zum Ausgleich “eingeladen”. Trotz des Remis hält der Golm FC Schruns 1b auch nach drei Spieltagen den ersten Tabellenrang und empfängt kommenden Samstag RW Rankweil (Punktgleich) zum Spitzenspiel in Schruns.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gemeinde
  • 5:0 Kantersieg in Schlins - 1b weiter ungeschlagen!