AA

50. Internationaler Hochjochpokal - Ergebnisse

Mannschaftssieger UMSC 1
Mannschaftssieger UMSC 1 ©Gmeiner
Beim diesjährigen Jubiläumsturnier war der UMSC Schruns mit 15 Aktiven Spielern vertreten und stellte dabei 3 Vereinsmannschaften.
50. HJP

Die Minigolfer konnten dabei Großteils den Heimvorteil zu ihren Gunsten nutzen und ausgezeichnete Platzierungen erreichen.

Bei den Schülerinnen sicherte sich BERCHTOLD Laura, diesjährige österreichische Vizemeisterin bei der Jugend, den ersten Platz. Auch RIESCH Christl holte sich bei den Seniorinnen 2 den Sieg, FUCHS Ursula wurde ausgezeichnete vierte. Den dritten Tagessieg in einer Einzelkategorie erreichte RIESCH Hannes bei den Senioren 2, es war bereits sein dritter Erfolg auf Schrunser Boden. FUCHS Markus belegte Platz acht von 28 Teilnehmern. Das größte Starterfeld gab es mit 34 Spielern in der Kategorie Senioren 1. Die Heimspieler zeigten ihre Stärke, allen voran JÜRGENS Curd, der sich den zweiten Rang sicherte. Knapp am Podest vorbei streiften JOCHUM Burghard (4.) und PACHER Uwe (5.), LEKSY Armin (9.) landete ebenfalls noch unter den Top-Ten.

Die Sensation gelang der Mannschaft UMSC 1 mit JÜRGENS Curd, PACHER Uwe, RIESCH Hannes und LESKY Armin, die sich zum 50. Jubiläum souverän gegen die Seriensieger aus Amriswil (CH) mit einem Vorsprung von 18 Schlägen durchsetzte! UMSC 2 (RIESCH C., FUCHS M., GMEINER EKLEBOTH) klassierte sich als siebenter im guten Mittelfeld.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gemeinde
  • 50. Internationaler Hochjochpokal - Ergebnisse