AA

5. Soundcheck Open Air Thüringen

Die MOSSY OAKS sind am Freitag beim Soundcheck Open Air auch mit dabei.
Die MOSSY OAKS sind am Freitag beim Soundcheck Open Air auch mit dabei. ©privat
Der Charity Event findet am Freitag, 4. September in Thüringen statt. Fetter Sound, tolle Stimmung, gutes Essen und Trinken. Das alles auch noch für einen guten Zweck? Klingt zu schön um wahr zu sein? Ist aber so.

Das Thürigner Soundchek Open Airs des Jugendkulturvereins „FRESH & EASY“ macht dies möglich. Wie jedes Jahr wird in der letzten Ferienwoche am Freitag, 4. September in Thüringen (Tisca Vorplatz) wieder Musik aus dem Ländle präsentiert. Mit dabei sind unter anderem die besten Newcomer aus Vorarlberg: Dirty Widows, Aaron Belo (alias Run Bo), Crashing Birds, Emma’s Daydream, Unk John und MOSSY OAKS. Von Blues, Pop, Rock, Hip Hop bis zum Stone Rock ist für jeden was dabei. Bis die Tage, euer Team „FRESH & EASY“.

Joe Fritsche von Stunde des Herzens: „Ich bewundere das soziale Engagement der ganzen Organisation vom Soundcheck Open Air. Es ist zu einem großen musikalischen Highlight in der Region geworden. Hut ab vor dieser Leistung.“

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gemeinde
  • 5. Soundcheck Open Air Thüringen