AA

5 Landesmeistertitel für Trigantium Bregenz

Team Trigantium
Team Trigantium ©Kessler/Trigantium Bregenz
Erfolgreiche Bilanz der Bregenzer Triganten und Trigantinnen beim Bludenz Duathlon

Äußerst erfolgreich war das Team Trigantium beim heurigen Bludenz Duathlon, bei welchem auch die Vorarlberger Meisterschaften im Duathlon durchgeführt wurden.

Angela Schmid holte sich nicht nur den Landesmeistertitel in ihrer Altersklasse, sondern gewann die Gesamt-Landesmeisterschaft bei den Damen. Auch in den Altersklassen gab es mehrere Landesmeister: Andreas Gehrer (AK35-39m), Daniela Knoll (AK35-39w) und Patricia Kessler (JGDw). Gehrer und Knoll sicherten sich damit den Vize-Landesmeisterschaft der Gesamtwertung. Auch Obmann Martin Vergeiner errang einen weiteren Vizelandesmeistertitel in der AK M40. Auch mannschaftlich konnte Trigantium mit einem 3. Platz in der Gesamtwertung ihre Stärke zum Ausdruck bringen (Andreas Gehrer, Schähle Philipp, Sohm Michael). Auch der Nachwuchs trumpfte bereits groß auf. Anna Moser konnte gar ihren ersten Sieg in der SCH E w feiern.

Allen Medaillengewinnern und -gewinnerinnen und allen anderen Teilnehmern gebührt ein großer Dank für den kämpferischen Einsatz trotz regnerischer und kalter Bedingungen!

GO TRIGANTIUM GO!

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Bregenz
  • 5 Landesmeistertitel für Trigantium Bregenz