AA

5 Landesmeister, 3 Vizelandesmeister und 3x Bronze für Trigantium Bregenz

Team Trigantium
Team Trigantium ©Kessler/Trigantium Bregenz
  Ein toller Erfolg für das Team Trigantium war der diesjährige Bludenz Duathlon, bei welchem zuerst gelaufen, dann mit dem Rad gefahren und dann wieder gerannt wurde. Bei diesem Bewerb wurde auch die Vorarlberger Landesmeisterschaft im Duathlon durchgeführt.

Während es am Morgen noch stark regnete, meinte es der Wettergott schließlich noch gut und die Bewerbe konnten bei nur leichtem Tröpfeln durchgeführt werden. Doch das war kein Problem für die wetterfesten Triganten. Die Ergebnisse bei den Landesmeisterschaften waren mehr wie stark. Hier die Ergebnisse im Detail:

 

SchDm: 2. Lucas Denifl (ohne Landesmeisterschaftswertung)

 

SchAw: 2. Kessler Patricia

 

AK30-34w: 1. Winder Marlies, 2. Giselbrecht Angela, 3. Zetzsche Alexandra

 

AK35-39w: 2. Knoll Daniela

 

AK30-34m: 1.Gehrer Andreas, 4. Küng Florian

 

AK35-39m: 1. Knoll Roland

 

M40: 3. Moser Marcus

 

M45: 4. Kessler Jürgen

 

M70: 1.Hermann Hartsleben

 

Mannschaftswertung weiblich: 1. Trigantium I: Winder/Giselbrecht/Zetzsche

 

Mannschaftswertung männlich:

 

4. Trigantium I: Gehrer/Moser/Kessler

 

6. Trigantium II: Knoll/Küng/Hartsleben

 

Auch bei diesem Bewerb zeigten die Triganten wiederum, dass sich das harte Wintertraining mehr wie gelohnt hat. Gratulation an alle! GO TRIGANTIUM GO!

 

 

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Bregenz
  • 5 Landesmeister, 3 Vizelandesmeister und 3x Bronze für Trigantium Bregenz