AA

5 heiße E-Bike-Schnäppchen

Mit dem E-Bike ganz Vorarlberg entdecken.
Mit dem E-Bike ganz Vorarlberg entdecken. ©Shutterstock
Lust auf eine E-Bike-Tour quer durch Vorarlberg? Dann schnappen Sie sich jetzt eines unsere Fundstücke. Es warten 5 heiße E-Bike-Schnäppchen auf kühle Rechner!

 

#1 Victoria E-Bike

Dieses Damenrad sucht eine neue Besitzerin. Es ist 6 Jahre alt und hat nur wenige Kilometer drauf! Wer sich dafür interessiert, sollte schnell sein, denn es ist ein echtes Schnäppchen.

Zum Angebot

#2 KTM Macina Dual 24A5 E-Bike

Das E-Bike hat 28 Zoll und ist erst ein Jahr jung. Gefahren wurde es lediglich 550 km. Der Neupreis lag bei 2.700 Euro. Rechnung und passender Kindersitz sind vorhanden!

Zum Angebot

# 3 E-Bike Marke Fokus

Das Bike hat die Rahmengröße 48, Reifengröße 29 Zoll. Das Rad ist mit einem sehr starken Impulsemotor mit 612 Watt ausgestattet. Es ist neuwertig und in einem Top-Zustand.

Zum Angebot

#4 E-Bike Costum

Das neue E-Bike für Trendsetter verfügt über einen 500 W Motor. Das Besondere an dem Bike ist seine Handgasschaltung. Ohne Treten legt das gute Stück 40 km zurück.

Zum Angebot

#5 E-Bike Paar-Set

Bei dem Set handelt es sich um ein E-Bike für Damen und eines für Herren – die Bikes können aber auch einzeln erworben werden. Allerdings ist nur ein Ladegerät vorhanden, ideal für Paare also.

Zum Angebot

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Werbung
  • 5 heiße E-Bike-Schnäppchen