AA

43 treue Mitarbeiter des LKH Hohenems geehrt

LR Christian Bernhard (Mitte) bedankte sich bei 9 Bediensteten für 15 Jahre Betriebstreue.
LR Christian Bernhard (Mitte) bedankte sich bei 9 Bediensteten für 15 Jahre Betriebstreue. ©TF
Für insgesamt 720 Jahre Einsatz im Dienste der Patienten wurden kürzlich 43 Mitarbeiter am Landeskrankenhaus Hohenems geehrt. Anlässlich dieser kleinen Feier wurden auch 8 Pensionisten in den Ruhestand verabschiedet.
Krankenhaus-Bedienstete wurden für langjährige Betriebstreue bedankt

Hohenems. „Jede Vision beginnt mit der gedanklichen Reise. Jeder Erfolg mit der praktischen Umsetzung“, zitierte Verwaltungsdirektor Dipl. KHBw. Dietmar Hartner eingangs eine Redwendung. Und in den vielen Jahren, in denen die nun Geehrten hier im LKH Hohenems tätig sind, habe es viele Visionen gegeben. Visionen, die dazu dienten, einen Schritt nach vorne, zum Positiven zu machen und dadurch in den verschiedensten Bereichen eine Verbesserung bzw. positive Änderung zu erlangen.

„Ihrem tatkräftigen Engagement, sei es in der Pflege, im ärztlichen oder im Verwaltungsbereich ist es zu verdanken, dass zukunftsträchtige Visionen aufkommen und zu erfolgreichen Ergebnissen führen“, so Hartner weiter. Ein gutes Team verfolge sein Ziel konsequent und strebe gemeinsam eine Lösung an, freute sich der Verwaltungsdirektor, so ein Team im Rahmen des Betriebsjubiläums begrüßen zu dürfen.

Landesrat Dr. Christian Bernhard, der die Grüße des Landes überbrachte, dankte den Jubilaren für ihren langjährigen Einsatz im Dienste der Patienten, ehe er den Geehrten Einkaufsgutscheine und eine Tafel aus der Schokolademanufaktur Fenkart überreichte. Die Pensionisten erhielten von Barbara Hübler, die dem in Pension gegangenen Langzeit-Betriebsrat Hermann Vögel als Vorsitzende nachfolgte, einen Hohenems-Bildband von Peter Mathis und ebenfalls Einkaufsgutscheine.

Ehe es an das wie immer an das ausgezeichnete Büffet ging, für das Küchenchefin Sonja Pratzner und ihr Team wieder großes Lob einheimsten, gratulierten auch Direktor Gerald Fleisch und Mag. Markus Schuler (Krankenhaus-Betriebsgesellschaft) sowie Primar Dr. Günther Höfle den Jubilaren und wünschen den Pensionisten einen geruh- und erholsamen Ruhestand.

Liste der geehrten Mitarbeiter:

10 Jahre: Dr. Angela Leisner-Möschel,Elisabeth Müller, Jasmine Maierhofer, Eva Defranceschi, Dieter Hubounig, Dr. Andrea Albl, Beate Bertsch, Philipp Messner, Felizitas Ledermüllner, Lisa Waibel, Renate Di Matteo, Martin Horwath, Markus Lorenzin, Christian Spiegl, Rebecca Bösch, Dr. Andreas Mader

15 Jahre: Simone Grafschafter, Bettina Schweiger, Oliver Lampacher, Angelika Kuster, Hermann Ströher, Judith Birk, Daniela Ellensohn, Andrea Eller, Julia Matt, Veronika Schmitz, Veronika Ammann, Ulrike Seebacher

20 Jahre: Dr. Konrad Nocker, Silvia Wohlfahrt, Martina Keck

25 Jahre: Dr. Brigitte Albrecht, Dr. Simona Müller, Dr. Otto Gehmacher, Monika Florian, Reinhard Dworschak, Daniela Marte, Maria Helene Pandit, Dr. Susanne Wohlgenannt, Ursula Batlogg, Brigitte Dona

35 Jahre: Gabriele Nesensohn, Dr. Monika Rieger

Pensionist(inn)en: Olga Dobrinic, Elfriede Bradl, Dr. Maria Köb, Kurt Böckle, Hermann Vögel, Silvia Anfang, Werner Emberger, Christa Weigel

 

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Hohenems
  • 43 treue Mitarbeiter des LKH Hohenems geehrt