AA

41. JHV des TC-Hörbranz

v.li Walter Adami, Helmut Gorbach, Wolfgang Juch
v.li Walter Adami, Helmut Gorbach, Wolfgang Juch ©TC-Hörbranz
Seit der 41. Jahreshauptversammlung am 19. Jänner 2018 freut sich der Tennisclub Hörbranz über zwei neue Ehrenmitglieder.

Obmann Helmut Gorbach brachte den Antrag des Vorstandes, zwei verdiente, langjährige Mitglieder und Funktionäre des Vereines zu Ehrenmitgliedern zu wählen zur Abstimmung.

Der Antrag wurde von der Generalversammlung einstimmig angenommen. Beiden Mitgliedern, Walter Adami und Wolfgang Juch, überreichte Helmut Gorbach je ein Ehrengeschenk des Club’s. Bei unserer 40-Jahrfeier im Sommer 2017 hatten beide bereits eine Ehrenurkunde des Vereins und die Ehrennadel des Vlbg. Tennisverbandes in Gold erhalten. Wir wünschen beiden Jubilaren alles Gute und hoffen, dass sie unserem Verein noch recht lange die Treue halten.

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Hörbranz
  • 41. JHV des TC-Hörbranz