AA

4 Spiele und 4 Siege - SC Hohenweiler weiter Tabellenführer

SC Hohenweiler, Sieg gegen SCR Altach 1b
SC Hohenweiler, Sieg gegen SCR Altach 1b ©SC Hohenweiler, privat
Es war noch nicht einmal sicher, ob die Partie zwischen dem SC Hohenweiler und dem SCR Altach 1b angepfiffen werden konnte. Die Platzkommissionierung hat dann doch das "go" gegeben.

Unsere Jungs feiern gegen den SCR Altach 1b einen 2:1 Heimerfolg und sichern sich mit dem 4. Sieg in Folge die Tabellenführung in der 2. Landeklasse.

In der 39. Minute erzielte Simon Gasser die 1:0 Führung. In der 50. Minute kann der SC Hohenweiler durch einen Treffer von Christoph Pecheim auf 2:0 erhöhen. Kurz vor Schluss gelingt Lukas Fleisch noch der Anschlusstreffer für die Gäste. Er wird in der Nachspielzeit wegen einer Unsportlichkeit (2. gelbe Karte) vom Platz gestellt.

Das nächste Spiel findet am Sonntag, 10. September, 16.00 Uhr gegen den FC Wolfurt 1b statt. Spielort: Wolfurt.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Hohenweiler
  • 4 Spiele und 4 Siege - SC Hohenweiler weiter Tabellenführer