AA

4. Knappenclubfest am Kristberg

Monika Dönz-Breuß war mit den Kinder auf den Spuren von Silbi, dem Maskottchen des Kristbergs, unterwegs.
Monika Dönz-Breuß war mit den Kinder auf den Spuren von Silbi, dem Maskottchen des Kristbergs, unterwegs. ©@ Montafoner Kristberbahn
Bereits das 4. Mal fand am 12. Juni 2016 auf dem Kristberg das bunte Knappenclub-Kinderfest statt.
4. Knappenclubfest Kristberg

Dieses Jahr stand das Fest ganz im Zeichen vom Bergerlebnis „Auf den Spuren von Silbi“. Monika Dönz-Breuß führte die interessierten Kinder und Eltern „über Stock und über Stein“ und erzählte dabei spannende Geschichten über den Bergbau am Kristberg und wie er das Leben der Menschen beeinflusst hat. Weiters war auch das Team von „Color & Fun“, welches bunte Farben in die strahlenden Gesichter zauberte und lustige Tiere aus Ballons bastelte, vor Ort. Die anwesenden Kinder genossen den Knappentag am Kristberg in vollen Zügen.

Spezielle Familien-Führungen „Auf den Spuren von Silbi“ gibt es von 13. Juli bis 7. September jeweils mittwochs von 09.15 Uhr bis 12.00 Uhr. Nähere Infos und Anmeldung: www.kristbergbahn.at

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gemeinde
  • 4. Knappenclubfest am Kristberg