AA

4. Damen-Doppelturnier in Rankweil

Am 30.7.2016 veranstaltete der TC-Rankweil das beliebte Damen-Doppelturnier

Initiatorin dieses wirklich schönen Turnier´s war, wie die Jahre zuvor, Angelika Appler vom TC-Rankweil. Es wurden die Damen der Vereine TC Ludesch, TC Nofels-Tosters, TC Mäder und TC Rankweil eingeladen. Bei heißem Sonnenschein gingen die Damen an den Start.

Der TC Mäder wurde durch Brigitte Vetter, Waltraud Mayer, Isolde Loerwald, Nina Schläffer und Silvia Schläffer vertreten. Unsere Frauen kämpften sich von Runde zu Runde.

Wie beim 1. Turnier im Jahre 2013 holten sich unsere Mädels zum 2. Mal den begehrten Wanderpokal.

Nach der Preisverteilung wurden wir dann auch noch kulinarisch mit einer Paella verwöhnt. In fröhlicher Runde ließen die Damen den Tag ausklingen.

Hier möchten wir – Brigitte, Waltraud, Isolde, Nina und Silvia – vom TC-Mäder, uns ganz herzlich bei Angelika für das tolle Turnier bedanken und hoffen, daß dies auch nächstes Jahr wieder stattfindet.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Mäder
  • 4. Damen-Doppelturnier in Rankweil