AA

38. Jahreshauptversammlung des SV Gaschurn-Partenen

©Sportverein Gaschurn-Partenen
Aus erfreulichen Berichten konnten die Teilnehmer an der 38. JHV des Sportverein Gaschurn-Partenen auf ein sehr erfolgreiches Vereinsjahr 2014/2015 schließen.

So erwähnte Obmann Fredi Rudigier viele gelungenen Veranstaltungen; er bedankte sich zudem bei den Mithelfern im SV – speziell dem Klubheimteam  –  sowie den zahlreichen Sponsoren. Höhepunkt der abgelaufenen Saison war der Sieg der U 16 unter Trainer Netzer Gregory in ihrer Gruppe.

Um den SV für die Zukunft neu aufzustellen wurden  in einer Klausur neue Arbeitsbereiche mit neuen Leuten sowie Funktionären installiert! Weiterhin bzw. neu im Vorstand sind: Markus Wittwer, Matthias Auer, Gregory Netzer, Harald Raffler, Valentin Netzer sowie Patrick Bereiter.

Mit großem Dank verabschiedet wurden die ehemaligen Vorstandsmitglieder Andreas Rudigier, Philipp Ehrlich, Günter Sohler, Martin Pachole sowie Helmut Rudigier. Geehrt mit der silbernen Verbandsnadel des VFV für Funktionäre wurde Harald Raffler.

In Dank- und Grußworten wurden die Verdienste des SV von BGM Martin Netzer, dem  Vertreter des VFV Hannes Natter sowie der Vertreterin des Partners SC St. Gallenkirch Petra Lorenzin gelobt.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gaschurn
  • 38. Jahreshauptversammlung des SV Gaschurn-Partenen