AA

37-jähriger Stalker muss zahlen

Der 37-Jährige belästigte seine Ex-Freundin mit nicht weniger als 484 WhatsApp-Nachrichten.
Der 37-Jährige belästigte seine Ex-Freundin mit nicht weniger als 484 WhatsApp-Nachrichten. ©BilderBox
Feldkirch - Ein Oberländer wurde am Landesgericht Feldkirch wegen beharrlicher Verfolgung zu 800 Euro teilbedingter Strafe verurteilt. Die Hälfte ist zu bezahlen, das Urteil ist jedoch nicht rechtskräftig.

Der Mann, der wegen seines Treibens bereits in Behandlung ist, kann es nicht lassen, seiner Exfreundin deren Mutter und dem neuen Freund ständig unliebsame Nachrichten zu senden. Er macht alle schlecht und kann das Ende seiner Beziehung nicht akzeptieren. Vorläufig wurde er wegen der Verfolgung von Exfreundin und neuem Freund verurteilt. Ob er nochmals wegen der Mutter der Exfreundin vor Gericht muss, ist offen. Immerhin erhielt auch sie an die 300 SMS.

Den ausführlichen Bericht lesen Sie hier in der aktuellen Ausgabe der Vorarlberger Nachrichten.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • 37-jähriger Stalker muss zahlen