AA

33. Depeche Mode Party im Spielboden

DJ Mc Mode und Alex Micheluzzi starten am Samstag bereits in die 33. Runde der Depeche Mode Party.
DJ Mc Mode und Alex Micheluzzi starten am Samstag bereits in die 33. Runde der Depeche Mode Party. ©cth
Am Samstag dreht sich im Spielboden wieder alles um Depeche Mode & Co.
33. Depeche Mode Party im Spielboden

Dornbirn. Wenn am Samstag ab 20.00 Uhr die Pforten des Spielbodens Dornbirn wieder öffnen, heißt es bereits zum 33. Mal „Willkommen bei der Depeche Mode & more Party“. Auch nach über 33 Ausgaben, herrscht bei den „Gründern“ und Organisatoren Alexander Micheluzzi, Thomas Mutschlechner und ihrem langjährigen Team bereits große Vorfreude. Ganz nach dem Motto: „Das D.M.-Fieber glüht immer noch!“ Am 8. Mai 2002 ging die erste Depeche Mode Party im Dornbirner Spielboden über die Bühne. „Die Organisation unseres Events macht uns heute noch genauso viel Spaß wie damals“, beteuern „Alex und Mutsch“.

Auch bei der kommenden Ausgabe dreht sich natürlich wieder alles um eine der populärsten Musikbands der Zeitgeschichte. „Wir erwarten wieder hunderte tanzfreudige und bestens gelaunte Fans aus Österreich, Deutschland, der Schweiz und Liechtenstein“, so Micheluzzi. Für eine garantiert volle Tanzfläche sorgt erneut Marcus Christof alias DJ Mc Mode, der sozusagen auch jedes Mal der „Ideengeber für eine gelungene Party“ ist.

Veranstaltungstipp:

33. Depeche Mode Party

Wann: 21. April 2018 ab 21 Uhr im Dornbirner Spielboden/Einlass 20.00 Uhr

Kartenvorverkauf bei allen Raiffeisenbanken, Dornbirn Tourismus und Musikladen Vorverkaufsstellen

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Dornbirn
  • 33. Depeche Mode Party im Spielboden