AA

32 Langläufer bei Vereinsmeisterschaft des WSV Fellengatter

Langläuferin Renate Bertsch (links) mit Moderator Klaus Bertsch, Obmann WSV Fellengatter (rechts).
Langläuferin Renate Bertsch (links) mit Moderator Klaus Bertsch, Obmann WSV Fellengatter (rechts). ©Bandi R. Koeck
Frastanz-Fellengatter. (BK) Vergangenen Sonntag lud der Wintersportverein Fellengatter zur Vereinsmeisterschaft Langlauf ins Maria Grüner Ried und freute sich über die vielen Teilnehmer.
Nordische Disziplin im Maria Grüner Ried

Die 32 Teilnehmer von „Langlauf 2017“ wurden in insgesamt elf Kategorien eingeteilt – von Kinder U8 über Schüler und Jugend und fünf Altersklassen bis zur Gästeklasse. Die Strecke war ein kurzer und einfacher Rundkurs, der von jedem Teilnehmer leicht zu bewältigen war. Gelaufen wurde in der klassischen Technik.

Mit Startnummer 1 ging Karl Hundertpfund an den Start. Die Veranstaltung wurde von Obmann Klaus Bertsch persönlich moderiert. Familie Ferdi Bertsch sorgte fürs leibliche Wohl aller Zuschauer und Teilnehmenden. Die Langlauf-, Rodel- und Alpinmeisterschaften wird zusätzlich als Kombination gewertet und es werden die vielseitigsten und konstantesten Wintersportler prämiert. Der Termin für die gemeinsame Siegerehrung der Bewerbe Ski Alpin/Rodeln/Langlauf wird noch bekannt gegeben! Sportwart Dietmar Wiederin gibt weitere Auskünfte unter Tel. 0664/88511270.

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Frastanz
  • 32 Langläufer bei Vereinsmeisterschaft des WSV Fellengatter