AA

30 Jahre Bösch bauen+wohnen

Geschäftsführer Andreas Bösch und Gründer Berndt Bösch
Geschäftsführer Andreas Bösch und Gründer Berndt Bösch
Dornbirn - Anlässlich des 30-jährigen Jubiläums der Firma Bösch Bauen und Wohnen wurde am Freitag eine gelungene Feier für die Mitarbeiter, deren Partner/Innen und Geschäftsfreunden realisiert.

Die Feier fand im Varieté am Bodensee in Dornbirn statt. Moderator Heinz Wendel interviewte das Management, Gründungsmitglieder und die ersten Kunden auf der Bühne. Danach wurde eine Präsentation des Unternehmens vorgeführt. Danach wurde vom Varieté die Show „Sugar Baby“ vorgeführt und ein Gourmet Menü serviert.

Gruppenbild_4
Gruppenbild_4

 

Mit dabei waren unter anderem Berndt Bösch und Eveline Bösch (Gründer), Geschäftsführer Andreas Bösch mit Partnerin Mag. Christine Ringler, BM Robert Breier (Projektleiter) mit Frau Bettina Breier, Rechtsanwalt Dr. Ralph Vetter und Frau Dr. Birgit Vetter, Steuerberater Mag. Rainer Rangger und Frau Verena Rangger.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Schöner Wohnen
  • 30 Jahre Bösch bauen+wohnen