3. Langenegger Kinderbikerennen

Akt.:
0Kommentare
Die erfolgreichen Die erfolgreichen
74 Teilnehmer starteten am vergangenen Wochenende bei Kaiserwetter beim 3. Langenegger Kinderbikerennen. Die Veranstaltung verlief reibungslos und ohne Verletzungen.

0
0

Jedes Kind erhielt eine von den Mitgliedern des Mountainbikeclub Langenegg selbst gefertigte Trophäe (Platz 1-3) oder eine  Medaille. Im Anschluss an das Rennen wurde eine Startnummen-Tombola durchgeführt. Und so konnten die jungen Sportler neben ihren Siegestrophäen noch tolle Warenpreise mit nach Hause nehmen.

Der FC Zima Langenegg stellte den Fußballplatz zur Verfügung gestellt und sorgte für die Bewirtung. Einmal mehr, eine schöne Kooperation zweier Langenegger Vereine. Wie so oft konnte eine derartige Sportveranstaltung nicht ohne Sponsoren durchgeführt werden. Die Vereinsmitglieder und sämtliche Teilnehmer danken herzlich.

Werbung


0
0
Leserreporter
Feedback
0Kommentare

Herzlichen Dank für Ihren Kommentar - dieser wird nach einer Prüfung von uns freigeschaltet. Beachten Sie, dass dies gerade an Wochenenden etwas länger dauern kann. Kommentare von registrierten Usern werden sofort freigeschaltet - hier registrieren!

noch 1000 Zeichen
Verkehr in Vorarlberg

Werbung
Jetzt meistgelesen auf VOL.AT
Werbung

Bitte Javascript aktivieren!