AA

3. Langenegger Kinderbikerennen

Die erfolgreichen
Die erfolgreichen
74 Teilnehmer starteten am vergangenen Wochenende bei Kaiserwetter beim 3. Langenegger Kinderbikerennen. Die Veranstaltung verlief reibungslos und ohne Verletzungen.

Jedes Kind erhielt eine von den Mitgliedern des Mountainbikeclub Langenegg selbst gefertigte Trophäe (Platz 1-3) oder eine  Medaille. Im Anschluss an das Rennen wurde eine Startnummen-Tombola durchgeführt. Und so konnten die jungen Sportler neben ihren Siegestrophäen noch tolle Warenpreise mit nach Hause nehmen.

Der FC Zima Langenegg stellte den Fußballplatz zur Verfügung gestellt und sorgte für die Bewirtung. Einmal mehr, eine schöne Kooperation zweier Langenegger Vereine. Wie so oft konnte eine derartige Sportveranstaltung nicht ohne Sponsoren durchgeführt werden. Die Vereinsmitglieder und sämtliche Teilnehmer danken herzlich.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Langenegg
  • 3. Langenegger Kinderbikerennen