AA

3 Landesmeister für den URC Mäder

Bei der Vorarlberger Schülermeisterschaft im Griechisch-röm. Stil konnten unsere Schüler wieder eine gute Leistung abliefern. Landesmeister wurden Thomas Staudacher, Patrick Raidel und Leon Pointner.

Thomas sicherte sich in der Klasse bis 76kg mit 3 Siegen seinen Titel klar und zeigte sowohl am Stand als auch am Boden viele gute Aktionen.

Patrick wurde mit 2 Siegen ebenfalls Erster, war hochmotiviert und zeigte phasenweise sein ganzes Können.

Leon holte sich mit 2 Siegen seinen ersten Landesmeistertitel und setzte trotz seiner Jugend die technisch-taktischen Vorgaben der Trainer sehr gut um.

Martin Bischof und Tobias Marte zeigten im Standkampf schon gute Ansätze, am Boden muss die Verteidigung noch besser werden. Mit ihren 2. Plätzen holten sie weitere Medaillen für Mäder.

 

Orlich Roman (3.) muss sich vor allem in der Schnelligkeit und bei den Auftakten noch verbessern, dann sind weitere Erfolge nur eine Frage der Zeit. Orlich Leonhard (6.) und Metzler Lukas (8.) kämpften ebenfalls gut und mit vollem Einsatz, konnten aber ihr Potential dieses Mal nicht ganz abrufen. Stefanie Staudacher (4.) war aufgrund ihrer Handverletzung noch etwas gehandicapt und konnte ihre Trainingsleistung nicht voll umsetzen. 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Mäder
  • 3 Landesmeister für den URC Mäder