AA

2HLWA der HLW St. Josef für Nepal

Scheckübergabe im Rahmen des Ostergottedienstes
Scheckübergabe im Rahmen des Ostergottedienstes ©HLW St. Josef
Die hervorragende Klassengemeinschaft ist dafür verantwortlich, dass in der 2HLWA der Höheren Lehranstalt für wirtschaftliche Berufe, Institut St. Josef, Aktionen zu Gunsten anderer Menschen bereits Tradition haben.

Heuer wurde Theo Fritsche und sein Nepalprojekt mit einer Brot- und Keksbackaktion tatkräftig unterstützt.
Gemeinsam mit Dipl. Päd. Renate Kessler und Robert Rewitzer, BEd, wurden Kekse und richtig viele Laibe Brot für den Verkauf gebacken.
Die Schülerinnen waren voller Stolz, dass Theo Fritsche den Scheck mit dem Verkaufserlös von € 1.000,– entgegennehmen konnte.
Die 2HLWA klasse hat das heurige Projekt damit abgeschlossen und wünscht Herrn Theo Fritsche weiterhin viel Erfolg beim Aufbau seiner Schulen in Nepal!

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • meinegemeinde
  • 2HLWA der HLW St. Josef für Nepal