AA

29-jähriger Deutscher in Vorarlberg aus Klettersteig geborgen

Ein Ehepaar wurde in Riezlern mit dem Polizeihubschrauber "Libell" geborgen.
Ein Ehepaar wurde in Riezlern mit dem Polizeihubschrauber "Libell" geborgen. ©VOL.ATPletsch (Symbolbild)
Ein 29 Jahre alter Deutscher ist am Samstagnachmittag in Riezlern im Kleinwalsertal von einem Hubschrauber mittels Tau aus dem Zwei-Länder-Klettersteig bei der Kanzelwand geborgen worden.

Der Mann hatte auf den nassen Steinen keinen Halt mehr gefunden, rutschte ab und kam nicht mehr weiter.

Riezlern. Er wurde gemeinsam mit seiner Frau ins Tal geflogen. Beide Klettersteiggeher waren erschöpft, blieben aber unverletzt.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • 29-jähriger Deutscher in Vorarlberg aus Klettersteig geborgen