AA

29-Jährige bei Pkw-Kollision leicht verletzt

Leichte Verletzungen nach Frontalzusammenstoß
Leichte Verletzungen nach Frontalzusammenstoß ©APA (Symbolbild)
Thal - Zu einem Frontalzusammenstoß zwischen zwei Pkw kam es am Mittwochabend in Thal bei Sulzberg. Eine 29-jährige Pkw-Lenkerin erlitt dabei leichte Verletzungen.

Eine 24-jährige Pkw-Lenkerin war am Mittwochabend auf der L21 in Thal bei Sulzberg unterwegs. Dabei geriet die Frau bei winterlichen Straßenverhältnissen in einer leichten Rechtskurve und bei geringer Geschwindigkeit ins Rutschen. Trotz Gegenlenkmaßnahmen rutschte der Pkw immer mehr auf die Gegenfahrbahn. In weiterer Folge kam es zu einem frontalen Zusammenstoß mit einem entgegenkommen Pkw, welcher von einer 29-jährigen Frau gelenkt wurde. Die 29-Jährige wurde dabei leicht verletzt. An beiden Fahrzeugen entstand starker Sachschaden. Die L 21 musste für die Zeit der Unfallaufnahme und Fahrzeugbergung bis 18.30 Uhr komplett gesperrt werden.

25 Einsatzkräfte

Im Einsatz waren die Feuerwehren Langen und Sulzberg-Thal mit vier Fahrzeugen und 20 Mann, ein Rettungsfahrzeug mit zwei Helfern und die Polizei Hittisau mit zwei Fahrzeugen und drei Beamten.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Sulzberg
  • 29-Jährige bei Pkw-Kollision leicht verletzt