AA

27. Generalversammlung des UTC Farben Morscher Klaus

©UTC Farben Morscher Klaus
Am 27.01.2017 fand die 27. Generalversammlung des UTC Farben Morscher Klaus statt, die trotz Grippewelle gut besucht war.

 

Der kooptierte Obmann Hugo Simma konnte auf ein erfolgreiches Vereinsjahr zurückblicken.

 

Bürgermeister Werner Müller übernahm die Durchführung der Wahlen für den neuen Vorstand, die Rechnungsprüfer, Funktionäre und Ausschussmitglieder.

 

Die Generalversammlung bestellte Hugo Simma zum Obmann des Tennisclubs. Außerdem wurden Markus Grutsch als Vizeobmann, Theresa Längle als Kassierin u. Simone Fritsch als Schriftführerin bestätigt. Neu in den Vorstand gewählt wurden Martin Schöch als Sportwart und Gerhard Nettinger als Jugendsportwart.

Mit einem Dank für das ihm entgegengebrachte Vertrauen und einer kurzen Vorschau auf das neue Vereinsjahr 2017 schloss der Obmann die diesjährige Versammlung.

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Klaus
  • 27. Generalversammlung des UTC Farben Morscher Klaus