AA

26-jähriger Räuber festgenommen

Die Polizei konnte einen 26-jährigen Räuber festnehmen.
Die Polizei konnte einen 26-jährigen Räuber festnehmen. ©APA
Bregenz - Der Mann stahl zwei Mal im selben Geschäft diverse Artikel, ehe er von der Polizei gefasst werden konnte.

Bei seinem ersten Besuch in einem Bregenzer Supermarkt konnte der 26-Jährige mehrere Gegenstände unbemerkt in seinen Rucksack stecken und das Geschäft verlassen, ohne zu bezahlen. Als er am nächsten Tag einen weiteren Versuch unternahm, wurde er von einem Ladendetektiv beobachtet, der versuchte, ihn am Verlassen des Geschäfts zu hindern.

Örtliche Fahndung

Der Räuber entkam, konnte aber im Rahmen einer örtlichen Fahndung kurze Zeit später festgenommen werden. Der 26-Jährige wurde in die Justizanstalt Feldkirch eingeliefert. (red)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Bregenz
  • 26-jähriger Räuber festgenommen