AA

26-Jähriger bei Verkehrsunfall schwer verletzt

Verkehrsunfall in Feldkirch
Verkehrsunfall in Feldkirch ©Polizei
Feldkirch – Donnerstagmorgen kam es bei der Bärenkreuzung in Feldkirch zu einem Unfall mit einem Rollerfahrer, der dabei schwer verletzt wurde.
Bilder vom Unfallort

Laut Polizeiangaben ist ein von Altenstadt kommender 26-jähriger Feldkircher auf der Abbiegespur in Fahrtrichtung Gisingen aufgrund der regennassen Fahrbahn zu Sturz gekommen und erlitt dabei schwere Bein- und Schulterverletzungen. Der verletzte Rollerfahrer wurde vom Notarzt erstversorgt und anschließend mit der Rettung ins LKH-Feldkirch gefahren. Andere Verkehrsteilnehmer waren an dem Unfall nicht beteiligt.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Feldkirch
  • 26-Jähriger bei Verkehrsunfall schwer verletzt