AA

26-Jähriger bei Auseinandersetzung schwer mit Flasche verletzt

Das Opfer musste zur Versorgung in die Unfallchirurgie gebracht werden.
Das Opfer musste zur Versorgung in die Unfallchirurgie gebracht werden. ©Bilderbox/Themenbild
Bereits am vergangenen Freitag kam es in den frühen Morgenstunden in der Stadt Salzburg zu einer schweren Auseinandersetzung. Ein 26-Jähriger erlitt eine tiefe Schnittwunde und einen offenen Knochenbruch im Bereich des Ohres.

Eine tätliche Auseinandersetzung forderte vergangenen Freitag in der Stadt Salzburg einen Schwerverletzten, wie die Polizei am Dienstagabend berichtete.

Mit Glasflasche attackiert: Offener Bruch

Ein 35-jähriger marokkanischer Staatsbürger und ein 26-jähriger Algerier gerieten aneinander. Dabei verletzte der 35-Jährige den 26-Jährigen mit einer Glasflasche schwer am Kopf. Er erlitt eine tiefe Schnittwunde und einen offenen Knochenbruch im Bereich des linkens Ohres.

Täter flüchtet

Das Opfer wurde in der Unfallchirurgie versorgt. Der Beschuldigte verließ den Tatort, eine Fahndung verlief bisher negativ.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Salzburg-Stadt
  • 26-Jähriger bei Auseinandersetzung schwer mit Flasche verletzt