AA

23-Jähriger randalierte in Gaschurn und warf mehrere Fenster ein

23-Jähriger wegen Sachbeschädigung angezeigt.
23-Jähriger wegen Sachbeschädigung angezeigt. ©Bilderbox/Symbolbild
Gaschurn. Seiner Zerstörungswut freien Lauf hat ein 23 Jahre alter Mann Mittwochabend in Gaschurn gelassen. Mit Steinen schlug er mehrere Schaufenster und das Sicherheitsglas einer Bushaltestelle ein.

Für den Grund seiner Taten konnte er keine plausible Erklärung geben, alkoholisiert sei er jedenfalls nicht gewesen, teilte die Vorarlberger Polizei mit.

An Ort und Stelle festgenommen

Gegen 20.30 Uhr wurden die Beamten der Polizeiinspektion Gaschurn zu der Bushaltestelle gerufen, die der junge Mann zerstört hatte und nahmen ihn an Ort und Stelle fest. Zuvor hatte der 23-Jährige bereits das Schaufenster eines Geschäftes und die Glasfassade eines Supermarktes mit Steinen zum Zerbersten gebracht. Er wird bei der Staatsanwaltschaft angezeigt. Der Schaden beläuft sich laut Polizei auf mehrere Tausend Euro. (APA)

[googlemaps]

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gaschurn
  • 23-Jähriger randalierte in Gaschurn und warf mehrere Fenster ein