AA

22-Jähriger überlebt Sturz aus Fenster

Sonntag - In der Nacht auf Montag stürzte ein 22-jähriger Mann aus Sonntag aus dem Fenster eines Hauses. Er erlitt schwere Verletzungen.

Am Sonntag war ein 22-jähriger Mann aus Sonntag seinem Vater bei einer Vereinsveranstaltung behilflich. Gegen Mitternacht kam der Mann nach Hause und begab sich auf sein Zimmer.  Kurz  darauf vernahm die Schwester des 22-jährigen Lärm aus dem Zimmer ihres Bruders. Als sie nachschaute, stellte sie fest, dass das Fenster geöffnet war und sich ihr Bruder nicht mehr im Zimmer befand.  Schließlich entdeckte sie ihren Bruder schwer verletzt auf dem Erdboden direkt unter dem Schlafzimmerfenster.

Der 22-jährige  erlitt Frakturen am Jochbein, an der Stirnplatte und am Kiefer, sowie einen Bruch des linken Unterarmes und eine Gehirnerschütterung. Der Verunfallte wurde von der Rettung ins LKH Feldkirch transportiert und dort stationär aufgenommen.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Sonntag
  • 22-Jähriger überlebt Sturz aus Fenster