AA

22-jähriger Einbrecher in Margareten auf frischer Tat ertappt

Ein Einbrecher wurde auf frischer Tat ertappt
Ein Einbrecher wurde auf frischer Tat ertappt ©APA (Sujet)
Am Freitag konnten Beamte der Einsatzgruppe zur Bekämpfung der Straßenkriminalität einen 22 Jahre alten Mann festnehmen, der zuvor einen Wohnungseinbruch beging.

Der Mann wurde aufgrund seines auffälligen Verhaltens von in zivil agierenden Beamten beobachtet. Noch im Stiegenhaus des Wohngebäudes, in dem sich der Tatort befand, konnte der 22-Jährige angehalten werden. Er befindet sich in Haft, die gestohlenen Wertgegenstände, unter anderem eine Spiegelreflexkamera und ein Tablet-PC, konnten sicher gestellt werden.

(Red.)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Wien - 5. Bezirk
  • 22-jähriger Einbrecher in Margareten auf frischer Tat ertappt