AA

22. Herbert-Morscher-Gedächtnisturnier

TeilnehmerInnen des 22. Herbert-Morscher-Gedächtnisturniers
TeilnehmerInnen des 22. Herbert-Morscher-Gedächtnisturniers ©UTC Klaus
Bei perfektem Tenniswetter fand vom 23. - 25.08.2019 das 22. Herbert-Morscher-Gedächtnisturnier auf der Tennisanlage des UTC Klaus statt. 
Fotos 22. Herbert-Morscher-Gedächtnisturnier

Insgesamt 53 Doppelpaarungen spielten in 6 Bewerben um den Turniersieg. Am Samstagabend blickten Obmann Hugo Simma und Kassier Holger Ausserer auf 30 Jahre Union Tennisclub Farben Morscher Klaus zurück. Anschließend wurde bei Livemusik mit Harry Weber (The Souljackers) bis in die frühen Morgenstunden gefeiert. Sportlicher Höhepunkt des Turniers war das Herren-Finale (Allgemeine Klasse) am Sonntagnachmittag, das Marco Miesl/Lukas Zeitlhofer in einem hochklassigen und an Spannung nur schwer zu überbietenden Spiel gegen Felix Hämmerle/Elias Lagger für sich entscheiden konnten.

Wir gratulieren den erfolgreichen Spielerinnen und Spielern ganz herzlich!

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Klaus
  • 22. Herbert-Morscher-Gedächtnisturnier