AA

22. Fasching auf dem Eis bei der Gastra

Cosima und Silas drehten gemeinsam im kuscheligen Bärenkostüm die eine oder andere Runde auf dem Eis.
Cosima und Silas drehten gemeinsam im kuscheligen Bärenkostüm die eine oder andere Runde auf dem Eis. ©Belinda Koeck
Rankweil. (KB) Zum bereits 22. Mal veranstaltete der Eissportverein Rankweil für alle Kinder ein vergnügtes "Fasching auf dem Eis", zu dem auch heuer zahlreiche Mäschgerle erschienen sind.
Viele Mäschgerle auf Schlittschuhen

Seit es den Eisplatz gibt, veranstaltet der EV Rankweil zusammen mit der Marktgemeinde das beliebte “Fasching auf dem Eis”. Bei schönstem Wetter fanden zahlreiche Familien mit ihren Sprösslingen den Weg zur Gastra in Rankweil, um vergnügte Runden auf dem Eis zu drehen. Der EV engagierte dafür eigens einen Clown, der mit den Mäschgerle um die Wette fuhr und immer wieder Bonbons in die Luft warf, welche die Kinder unter Jubelgeschrei aufsammelten.

Nach zweieinhalb Stunden gab es als Überraschung noch für jedes Kind ein Säcklein mit Süßigkeiten, das mit nach Hause genommen werden durfte. Am 30. April feiert der Eissportverein Rankweil sein 50-jähriges Bestehen mit einer Jubiläumsfeier.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Fasching
  • 22. Fasching auf dem Eis bei der Gastra