AA

Lin's Asia Küche ist erneut asiatisches Lieblings-Lokal im Ländle!

essen.VOL.AT, Vorarlbergs umfassendster Restaurantführer mit über 2550 Lokalen, und Wann & Wo suchen die besten Restaurants 2015. Und das in verschiedenen Kategorien.
Impressionen vom asiatischen Lieblings-Lokal 2015
Mehr über Lin's Asia Küche
Infos zum Asia Markt Jiahong
Hier isst Vorarlberg

In den vergangenen Wochen wurde das „Lin’s“ in Dornbirn zum 2. Mal zum beliebtesten asiatischen Lokal im Ländle gewählt.
Frau Anja Schwärzler, Ruth Künz, Melanie Spettel und Angelina Tomaselli freuten sich über je einen Einkaufsgutschein vom Asia Markt Jiahong im Wert von €50,-.

Herzlichen Glückwunsch!

Die Gastro-Suche geht in weitere Runden
Am 13.5.  geht das Gewinnspiel in die nächste Runde. Dann fahnden wir nach dem Lieblings-Imbiss 2015.

essen.VOL.AT hat sie alle

Egal ob vegetarische, italienische oder internationale Küche – Essen in Vorarlberger Gastronomiebetrieben ist immer ein Genuss. Der umfassendster Restaurantführer Vorarlbergs bietet einen Überblick über 2550 Lokale und hält auch den einen oder anderen Geheimtipp parat! Darum das persönliches Lieblingslokal bewerten – jedes Gasthaus freut sich über die virtuellen Empfehlungen und auch für die Leser sind die Gastro-Tipps Gold wert.

Jetzt auf essen.VOL.AT Lokal bewerten

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gewinnspiel
  • Lin's Asia Küche ist erneut asiatisches Lieblings-Lokal im Ländle!