AA

21-Jähriger verursachte mit 1,6 Promille Verkehrsunfall in NÖ

Mit umgerechnet 1,6 Promille Alkohol im Blut hat ein 21-Jähriger am Sonntag in Auggenthal (Bezirk Hollabrunn) einen Verkehrsunfall verursacht. Der Mann geriet laut NÖ Sicherheitsdirektion mit seinem Pkw von der Straße ab und stürzte über eine Böschung.

Der Wagen kam auf dem Dach liegend zum Stillstand. Der Niederösterreicher wurde verletzt, sein 18-jähriger Beifahrer erlitt keine Blessuren.

Beiden Insassen gelang es, sich nach dem Unfall selbst aus dem Fahrzeug zu befreien. Der 21-Jährige wurde ins Krankenhaus Horn gebracht, er musste operiert werden, so die Angaben der Polizei.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Welt
  • 21-Jähriger verursachte mit 1,6 Promille Verkehrsunfall in NÖ