AA

20jähriger Rekord gebrochen

Rekord gebrochen
Rekord gebrochen ©Teresa Posch
Beim Eröffnungmeeting in Götzis konnte Anna-Sophie Meusburger vom Verein im Wald läuft's einen über 20jährigen Rekord brechen. Dank sehr vielen positiven Umständen

 – tolle Trainerin, super Kadermitglieder, Freude am Laufen, usw – aber vor allem auch durch die lautstarke Unterstützung der Vereinsmitglieder. So konnte sie gleich zwei VLV Rekorde brechen, die seit 22 Jahren von Cornelia Heinzle gehalten wurden – der 3000m Rekord konnte sie ihr gleich bei U 16 und U 18 abnehmen – dies ist eine wunderbare Motivation für Anna-Sophie. Sie freut sich schon auf den 24. Juni – denn dann findet der 7. Wälderlauf in Bezau statt.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Bezau
  • 20jähriger Rekord gebrochen