AA

20 Jahre Jubiläum: Jennifer Aniston und Matthew Perry erklären Windows 95

©Copyright: Screenshot
Wie die Zeit vergeht: Windows 95 feiert sein 20-jähriges (!) Jubiläum. Der damalige Launch wurde von einer 300 Millionen US-Dollar starken Werbekampagne unterstützt. Ein Teil davon war diese skurrile "Cyber Sitcom" mit den "Friends"-Stars Jennifer Aniston und Matthew Perry.

Mit einer einstündigen “Cyber Sitcom” wollte Microsoft das damals revolutionäre Betriebssystem Windows 95 den Nutzern näher bringen.

In den Hauptrollen: Die “Friends”-Darsteller Jennifer Aniston und Matthew Perry. In Bill Gates’ Büro werden den zwei Computer-Neulingen abwechselnd die neuen Features von Windows 95 demonstriert. Der “Start-Knopf”, die “Task Bar” und “Plug and Play” Unterstützung für neue Hardware.

Nostalgie pur!

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Kurioses
  • 20 Jahre Jubiläum: Jennifer Aniston und Matthew Perry erklären Windows 95