AA

20-jährige Vorarlbergerin bei Pkw-Frontalkollision verletzt

Alkoholtest verlief negativ
Alkoholtest verlief negativ ©APA
Lustenau - Eine 20-jährige Pkw-Lenkerin ist am Mittwoch bei einer Frontalkollision in Lustenau leicht verletzt worden.

Ein 35 Jahre alter Autofahrer aus Deutschland hatte im Nebel beim Linksabbiegen den Wagen der Einheimischen übersehen, teilte die Polizei mit. Ein Alkotest bescheinigte beiden Autolenkern Nüchternheit, die Fahrzeuge wurden beim Zusammenstoß erheblich beschädigt.

Der Unfall ereignete sich kurz vor 5.00 Uhr in der Sägerstraße. Die 20-Jährige war in Richtung Dornbirner Straße unterwegs, als sie vom links abbiegenden Wagen des Deutschen gerammt wurde.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Lustenau
  • 20-jährige Vorarlbergerin bei Pkw-Frontalkollision verletzt