AA

2. Sieber-Gedächtnislauf im Zeichen des Nachwuchs

Nun ist es soweit. Der 5. April 2014 steht vor der Tür, bei dem erneut Profi-SportlerInnen und Amateure sowie Jung und Alt in den Dienst der guten Sache treten und sich für die Nachwuchsförderung stark machen.
ÖSV Stars geben sich die Ehre

“Wenn ich es einmal geschafft habe, möchte ich etwas für den Nachwuchs tun”, so der Traum des im Oktober 2012 verstorbenen Schwarzenberger Schiläufers Björn Sieber. Am eigenen Leib musste er erfahren, wie hart und steinig der Weg als junger Sportler zum Profi sein kann. In diesem Sinne findet am 5. April 2014 bereits der 2. Björn Sieber-Gedächtnislauf zu Gunsten der Nachwuchsförderung in Damüls (Walisgaden) statt.

Prominentes Starterfeld Fix zugesagt haben die ÖSV-Nationalkaderläuferin Eva-Maria Brem, der frisch gebackene Österreichische Staatsmeister in der Abfahrt, Frederic Berthold, die amtierende Junioren-Weltmeisterin in der Kombination, Elisabeth Kappaurer sowie ÖSV-Nationalkaderläufer Marcel Mathis.

Buntes Rahmenprogramm

Ebenso gibt es ein Event-Zelt mit feiner Bewirtung und Tombola, wobei es 150 Warenpreise oder Gutscheine als Sofortgewinn zu holen gibt. Anschließend zur Preisverteilung klingt der zweite Björn Sieber Gedächtnislauf im gemütlichen Beisammensein aus. Der Tag steht ganz im Namen von Björn und seiner Mission. Es heißt zusammen die Zeit zu genießen und zugleich eine tolle Mission zu unterstützen. Sei dabei.

Wo: Damüls (Walisgaden)

Wann: Samstag, 5. April (Start: 10:00 Uhr)

Form: Riesentorlauf (1 Durchgang)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg Sport
  • 2. Sieber-Gedächtnislauf im Zeichen des Nachwuchs