AA

2. Platz beim U10 Turnier in Rankweil

2. Platz beim U10 Turnier in Rankweil
2. Platz beim U10 Turnier in Rankweil ©Patrick Städler
Nach dem 2. Platz beim Turnier in Wolfurt freute sich die Nachwuchsmannschaft von Trainer Patrick Städler auf das Hallenturnier in Rankweil.

Früh aufstehen war am vergangen Samstag, 4.3.2017 angesagt, Abfahrt um 7:15 Uhr nach Rankweil. Nachdem das erste Spiel gegen den FC Lustenau mit 2:0 verloren wurde, war „aufwachen“ angesagt, was die Mannschaft auch gut umsetzte. Es folge ein 2:0 Sieg gegen den FC Koblach und ein 2:1 Sieg gegen den SC Göfis. Dadurch erreichte das Team den zweiten Platz in der Gruppe.
In der Zwischenrunde bekam es das Team mit dem erst platzierten der Gruppe A, der Austria Lustenau zu tun. Es war klar, das wird kein einfaches Spiel. Nach 8 Minuten Kampf und mehreren Chancen ging unser Team verdient mit einem 1:0 Sieg vom Platz und konnte sich auf das Finale freuen.

Es stellte sich heraus, dass der Gegner im Finale der FC Lustenau ist. Leider wurde dann auch das zweite Spiel gegen den FC Lustenau mit 2:0 verloren. Trotzdem, das Team konnte sich über dieses super Ergebnis freuen.

Super, weiter so!
DANKE an die Eltern für die super Unterstützung

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gemeinde
  • 2. Platz beim U10 Turnier in Rankweil