AA

"2 Minuten 2 Millionen": Vorarlberger Naturkosmetik soll Investoren überzeugen

Alena Flatz beim Pitch von "My Nature Cosmetics"
Alena Flatz beim Pitch von "My Nature Cosmetics" ©Puls4
Am Dienstag kämpfen bei der Puls4 Start-Up-Show "2 Minuten 2 Millionen"  wieder zahlreiche Jungunternehmer um einen Investment-Zuschlag für ihr Start-Up. Mit dabei ist auch Alena Flatz mit ihrer Naturkosmetik-Marke.
700.000 Euro für "Die Koje"

Ob Hundemaulkorb aus speziellem Material oder ein praktischer Wurstschäler für den Einzelhandel, die Jungunternehmer möchten am Dienstag auf Puls4 den Durchbruch schaffen. Natürliche Kosmetikartikel ohne Konservierungsmittel zum selbst zusammenstellen, ein neuartiges und innovatives Material für Helme, welche sich dem Kopf anpassen und nahezu keine Stoßwirkungen mehr zulassen und spezielle Führungen um die soziale Kompetenz zu steigern sind nur einige Ideen, mit denen sich die Jungunternehmer um 20:15 Uhr vor den Vorhang wagen.

My Nature Cosmetics aus Vorarlberg

Jeder schwärmt von schöner, reiner Haut. Doch Stress, ungesunde Ernährung und hormonelle Veränderungen wirken sich stark auf die Haut aus und lassen sie schnell fahl, trocken und unrein werden. Die aus Feldkirch stammende Alena Flatz hatte selbst lange Zeit mit unreiner Haut zu kämpfen und hat darum begonnen ihre eigene Naturkosmetik-Marke zu entwickeln. Die Produkte enthalten nur natürliche Inhalte, welche Alena teils selbst anbaut, erntet und verarbeitet.

Ob es den UnternehmerInnen gelingen wird, einen der Investoren zu überzeugen, sehen Sie am Dienstag, den 14. März um 20:15 Uhr auf PULS 4.

 

Leo Hillinger wird zum Internet-Hit

Die neuen Investoren

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Feldkirch
  • "2 Minuten 2 Millionen": Vorarlberger Naturkosmetik soll Investoren überzeugen