AA

2. Forstner Seehallencup: Jetzt Tickets für das Finale gewinnen!

Am 18. Jänner findet in der Sporthalle am See in Hard das Finale des 2. Forstner Seehallencups statt. VOL.AT verlost jetzt 10x2 Tickets!
Hier Tickets gewinnen!

Der 2. Forstner-Seehallencup in der Sporthalle am See in Hard, welcher vom FC Hard veranstaltet wird, findet in diesem Monat an sechzehn Turniertagen (Nachwuchs, 1b-Teams, Kampfmannschaft) statt und wird auf Kunstrasen gespielt.
Der Leckerbissen ist schon fix: Am Finaltag am 18. Jänner werden im Rahmen eines Freundschaftspiel die Profis von SCR Altach und Austria Lustenau (2 x 15 Minuten) gegeneinander antreten. Das Highlight der beiden Profiklubs steigt am 18. Jänner um 15 Uhr, die Finalrunde beginnt dann um 16 Uhr.

2. Auflage vom Seehallencup in Hard wird auf Kunstrasen gespielt

Markus Gartner hat zusammen mit Markus Gritschacher und den Vorstandskollegen vom FC Hard im Vorjahr den Seehallencup aus der Taufe gehoben. Die zweite Auflage, welche seit. 3. Jänner in der Harder Sporthalle am See stattfindet, ist laut Gartner etwas ganz Besonderes: “Wir wollen den Zuschauern wie in Wolfurt etwas Besonderes bieten.” In Hard beim Seehallencup wird auf Kunstrasen gespielt. Der Belag kommt aus Deutschland, mit welchem auch die großen Turniere in Deutschland stattfinden.

Als neuer Partner konnte die Firma Forstner Speichertechnik gleich für zehn Jahre gewonnen werden. “Wir haben schon zwanzig Mannschaften mehr als im Vorjahr und freuen uns riesig auf die Aufwertung und den neuen Belag in der Halle den Teams noch bessere Möglichkeiten bieten zu können”, freut sich Markus Gartner auf das Event. Insgesamt hofft Gartner auf die Teilnahme von 30 1b- und vierzig Kampfmannschaften sowie über hundert Teams aus dem Nachwuchs. Heuer kann eine Mannschaft auch einen “Gastspieler” zum Einsatz bringen. Die letzte Spielminute wird “Netto” gespielt.

Tickets gewinnen!

Am 18. Jänner findet ab 15 Uhr in der Sporthalle am See in Hard das Finale des Seehallencups statt – natürlich auf Kunstrasen. Du möchtest live dabei sein? Dann mach jetzt schnell beim Gewinnspiel mit! VOL.AT verlost 10×2 Finaltickets!

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gewinnspiel
  • 2. Forstner Seehallencup: Jetzt Tickets für das Finale gewinnen!