AA

2.000 Salzburger genießen sommerliches Salzbeach-Opening

An die 2.000 Salzburger genossen den Sommertag am Salzbeach.
An die 2.000 Salzburger genossen den Sommertag am Salzbeach. ©Wildbild
Die Salzbeach-Saison im Salzburger Volksgarten startete am Dienstag bei sommerlichen Temperaturen mit einem fulminanten Auftaktkonzert von den Salzburger Musikern "Dos And Dust".
Salzbeach-Opening I
Salzbeach-Opening II
Salzburg knackt 30-Grad-Marke

Die zwei Salzburger spielen unprätentiösen Folk, der trotzdem die große Geste nicht scheute. Davor und danach legte Movida-Urgestein Werner Purkhart auf.

Die Salzburger von
Die Salzburger von "Dos And Dust" sorgten für den richtigen Sound./FMT-Pictures/KT ©Die Salzburger von “Dos And Dust” sorgten für den richtigen Sound./FMT-Pictures/KT

 

Über 2.000 Salzburger ließen sich im Volksgarten nieder und nutzen die Parkfläche zum Chillen und Sporteln. So hatte die Brasilianerin Josie ihr Band mitgebracht und zeigte Bandakrobatik, die Parcour-Gruppe von One Move war noch mit dem Aufbau ihrer selbstgebauten Hindernisse beschäftigt, während die Beachvolleyballer bereits die Gunst des Wetters nutzten und baggerten was der Sand hergab.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Salzburg-Stadt
  • 2.000 Salzburger genießen sommerliches Salzbeach-Opening