AA

19 Wohnungen unter Dach

Der Rohbau der neuen Wohnanlage mit zwei Baukörpern ist bereits fertiggestellt.
Der Rohbau der neuen Wohnanlage mit zwei Baukörpern ist bereits fertiggestellt. ©edithhaemmerle
Rohbau der WA Schillerstraße fertiggestellt. Einzugstermin im Frühjahr 2017 geplant.
Neue Wohnanlage an der Schillerstraße

Lustenau (EH) Die Aushubarbeiten für die neue Wohnanlage an der Schillerstraße in Lustenau haben bereits heuer im Februar begonnen. Der Rohbau ist nun fertiggestellt. Lediglich die Abfahrt zur Tiefgarage steht noch aus. In zwei Baukörpern errichtet die Firma Zima Wohnbaugesellschaft 19 Eigentumswohnungen. Davon ist nur noch eine verfügbar, gibt Markus Hämmerle von der Marketingabteilung bekannt und nennt auch das Investment für das gesamte Projekt mit 6 Mio. Euro. Derzeit werden die Arbeiten für den Innenausbau vorgenommen. Der Fenstereinbau wird von der Firma Zech ausgeführt. Die Ausstattung erfolgt in moderner, großzügiger Bauweise. Ebenso verfügen die Wohnungen über geräumige Terrassen, die unteren Etagen über Gartenflächen. Die Übergabe der Wohneinheiten ist im Frühjahr 2017 geplant.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Lustenau
  • 19 Wohnungen unter Dach