AA

19. Herbert Morscher Gedächtnisturnier 2016 in Klaus

Bei strahlendem Sonnenschein ging auf der Anlage des UTC Farben Morscher Klaus das 19. Herbert Morscher Gedächtnis Turnier vom 19.-21.8.16 über die Bühne. 

Insgesamt sind 55 Doppel in der Kategorie Damen und Herren gestartet.

Der TC Mäder ging mit 4 Damendoppel und 13 Herrendoppel an den Start. Während die Herren-Doppel im Halbfinale ausschieden, konnten die Damen in der Klasse Allg./35+ mit Nina Schläffer und Julia von Schwerin, sowie in der Klasse 50+ mit Isolde Loerwald und

Waltraud Mayer als Sieger vom Platz gehen.

Nina und Julia bewahrten die Nerven nach eine 0:6 im ersten Satz und drehten das Spiel im 2. Satz und anschließenden Champions-Tiebreak zu ihren Gunsten um. Somit wurde das Doppel Egger/Fink (vom UTC Farbenmorscher/TC Vorderland) geschlagen.

Auch Isolde und Waltraud hatten einen harten Fight gegen die Koblacher Damen Amann/Stolz, welchen aber unsere Damen in 2 Sätzen zum Sieg verwandelten.

Wir sind stolz auf alle unsere Teilnehmer und gratulieren den Siegern ganz herzlich.

 

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Mäder
  • 19. Herbert Morscher Gedächtnisturnier 2016 in Klaus