AA

18. Jahreshauptversammlung

Am 4. März 2017 fand die Jahreshauptversammlung im Konsumsaal statt.

 

Bei der Jahreshauptversammlung am 4. März 2017 begrüßte Obmann Karl-Heinz Guntermann die zahlreich erschienenen Mitglieder, Bürgermeister Helmut Lampert, sowie die Ehrengäste BO Dr. Josef Oswald, Monika Graß und Maria Frick vom Seniorenbund Rankweil.

Nach einer Gedenkminute an das verstorbene Mitglied Cornelia Lampert folgten die Berichte des Vorstandes. Kassierin Margit Güfel präsentierte den Kassabericht, Wanderführerin Hedi Scherer und Schriftführerin Erna Lampert hielten Rückschau auf das vergangene rege Vereinsjahr.

Anschließend wurde durch Obmann Karl-Heinz Guntermann das Programm für das Jahr 2017 vorgestellt. Neben einem 4-tägigen Ausflug ins Südtirol sind Tagesausflüge und Wanderungen vorgesehen.

In ihren Grußworten betonten die Gäste den hohen Stellenwert, der die Seniorenarbeit darstellt und bedankten sich beim Vorstand für die ehrenamtliche Arbeit.

Anschließend gab es eine Bildpräsentation des vergangenen Jahres. Bei einer guten Jause und gemütlichem Beisammensein ging die Versammlung zu Ende.

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Göfis
  • 18. Jahreshauptversammlung