AA

18-Jähriger stach auf 16-Jährige ein

Nach bisherigen Erkenntnissen war es zwischen den beiden zu einem verbalen Beziehungsstreit gekommen.
Nach bisherigen Erkenntnissen war es zwischen den beiden zu einem verbalen Beziehungsstreit gekommen. ©APA (Sujet)
Vermutlich weil sie die Beziehung beenden wollte, hat ein 18-Jähriger am Mittwochnachmittag in der elterlichen Wohnung in Ravensburg auf eine 16-Jährige eingestochen und sie dabei schwer verletzt. Jetzt ermittelt die Polizei gegen ihn wegen gefährlicher Körperverletzung.

Nach bisherigen Erkenntnissen war es zwischen den beiden zu einem verbalen Beziehungsstreit gekommen. Im weiteren Verlauf begab sich der Jugendliche in die Küche, holte ein Messer und stach auf das Mädchen ein. Durch die Schreie wurde ein in der Wohnung befindlicher Familienangehöriger des 18-Jährigen auf die Situation aufmerksam und trennte die beiden.

Hausbewohner hatten indes die Polizei verständigt. Die Jugendliche musste noch in der Nacht notoperiert werden. Sie ist außer Lebensgefahr. Der 18-Jährige bleibt auf freiem Fuß.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Welt
  • 18-Jähriger stach auf 16-Jährige ein