AA

17-jährige Gewinnerin will Lotto-Gesellschaft verklagen

©Jane Park/Twitter
Jane Park gewann mit 17 Jahren im Lotto eine Million englische Pfund (rund 1,17 Millionen Euro). Jetzt will sie die Lotto-Gesellschaft klagen.

“Ich dachte, mein Leben werde zehnmal besser – doch es wurde zehnmal schlimmer”, sagt Jane Park, mittlerweile 21, zum “Mirror”. “Dieses ganze Geld stresst mich so sehr“, sagt sie in einem Interview mit Daily Mail: “Ich habe viele materielle Sachen, aber ansonsten ist mein Leben leer.“ Mit dem Gewinn ließ sich ihre Brüste vergrößern, die Lippen aufspritzen und auch Botox kaum zum Einsatz, wie “bild.de” berichtet.

»jane sexual park on Twitter Suit n hings X«

Doch es fühle sich so an, als ob das Geld ihr Leben ruiniert hätte. Das Einkaufen habe sie satt. Zudem, so “heute.at”, sei es unmöglich, einen Freund zu finden, der sich nicht nur für ihr Geld interessiere. Ihrem letzten Freund habe sie alles Mögliche gekauft – eine Rolex, ein Auto, Kleidung. Das würde sie sehr bereuen.

Sie überlege sich, die britische Lotterie-Firma Camelot zu klagen. Denn mit 17 Jahren sei man noch zu jung für das viele Geld. Geht es nach ihrem Wunsch, soll man künftig erst mit 18 Lotto spielen dürfen.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Welt
  • 17-jährige Gewinnerin will Lotto-Gesellschaft verklagen