AA

16. Silberne für KSK Klaus

©Luggi Knobel
Über 1200 Zuschauer in der Walserfeldhalle peitschten die Mannschaft des A.C. Wals nach dem 40:14 Auswärtssieg in Klaus zu einem 51:05-Sieg im zweiten Finale gegen den Titelverteidiger KSK Klaus zum Titelgewinn Nr. 51.

Ringsport vom feinsten boten beide Mannschaften. Der Titelverteidiger KSK Klaus hat noch einmal alles aufgeboten um den Titel wieder ins Ländle zu holen. Über 100 mitgereiste Schlachtenbummler aus Vorarlberg sorgten in der Walserfeldhalle für eine tolle Stimmung und Atmosphäre.

Im spannenden Gr.Röm Durchgang wurden die Weichen für die erneute Titelverteidigung gestellt. Die Halle bebte und die “Mission 51” des Rekordmeisters war vor dem Freistil Durchgang in die Zielgerade eingebogen. Erstmals wurde dem Publikum ein Kampfpodium geboten, das war das optische High-Light des Ringerfinales 2017. 4 Fernsehanstalten berichteten vom Finale. Titelverteidiger KSK Klaus hat sich wacker geschlagen und krönte sich im Sportjahr 2017 als Vize-Meister. Die Bronzemedaille ging ebenfalls nach Vorarlberg zum KSV Götzis. Für KSK Klaus war es die 16. Silbermedaille.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg Sport
  • Klaus
  • 16. Silberne für KSK Klaus