AA

15-Jährige angefahren - Fahrerflucht

Polizei bittet Zeugen um Mithilfe.
Polizei bittet Zeugen um Mithilfe. ©Symbolbild/Bilderbox
Eine 15-jährige Schülerin ist am Montag in der Dornbirner Moosmahdstraße von einem Pkw angefahren und verletzt worden. Der Unfalllenker beging Fahrerflucht.

Das Mädchen ging gegen 07:15 zu Fuß auf der rechten Seite der Moosmahdstraße in Dornbirn in Richtung Bushaltestelle „Steggasse“. Als sie die Prälat-Drexel-Straße überqueren wollte fuhr zur gleichen Zeit ein grauer VW Golf V mit Bregenzer Kennzeichen (weiteres unbekannt) aus der Prälat-Drexel-Straße. Dabei wurde die Schülerin von diesem Pkw angefahren und verletzt. Der Lenker setzte seine Fahrt ohne anzuhalten fort. Der unbekannte Lenker des Pkw bzw. Zeugen des Verkehrsunfalles werden gebeten, sich mit der PI Dornbirn in Verbindung zu setzen.

Polizeiinspektion Dornbirn, Tel. +43 (0) 59 133 8140

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Dornbirn
  • 15-Jährige angefahren - Fahrerflucht