AA

13. Federball-Cup des BSV-Hohenems

Seriensieger "Turnerschaft Hohenems"
Seriensieger "Turnerschaft Hohenems"
Vergangenes Wochenende ging der traditionelle Federball-Cup bereits in die 13. Runde. 

Neun Teams versammelten sich am Samstagnachmittag in der Herrenriedhalle und lieferten sich spannende Duelle auf dem Badminton-Court sowie abseits vom Feld beim alljährlichen Rahmenprogramm. Der Zusatzbewerb „Nageln“ sowie zwei verschiedene Geschicklichkeitsspiele erhöhten den Spaßfaktor und waren auch für den Gesamtsieg durchaus entscheidend.

Auch in diesem Jahr holten sich die Seriensieger unter dem neuen Mannschaftsnamen „Turnerschaft Hohenems“ den begehrten Federball-Cup-Wanderpokal. Das Team „Milwaukee“ verbesserte sich zur Vorjahresplatzierung vom neunten auf den beachtlichen zweiten Rang. Über die Bronzemedaille darf sich die Truppe „Bakerman“ freuen. Auch unsere Freunde aus Pakistan folgten erneut unserer Einladung. Sie verpassten einen Stockerlplatz nur knapp und belegten als „Team Turi“ den ausgezeichneten 4. Rang.

Nach einem sportlichen Nachmittag mit ausgelassener und fröhlicher Stimmung auf dem Spielfeld sowie auf den Zuschauerrängen warteten in der Kantine bereits tolle Preise auf die Teilnehmer. Anschließend wurden die Anstrengungen des Tages mit einer tollen Afterparty belohnt. Die Spieler, Besucher sowie das Organisationsteam ließen den Abend gemütlich ausklingen.

1. Turnerschaft Hohenems

2. Milwaukee

3. Bakerman

4. Team Turi

5. Meine Lieblingsmannschaft Cobras 2.0 Yolo

6. Kidla I

7. 3 ½ Fragezeichen

8. Kidla II

9. Sankt Federos

 

 

 

 

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Hohenems
  • 13. Federball-Cup des BSV-Hohenems