AA

120 Jahre Kneipp Aktiv Club Dornbirn

120 Jahr Feier - Ausschuß und Ehregäste
120 Jahr Feier - Ausschuß und Ehregäste ©Kneipp Aktiv Club Dornbirn
120 Jahre jung - und aktueller denn je ...Am 6.5.2018 um 10.00 Uhr wurde unsere 120 Jahr- Feier von Vizeobfrau Margit Keller eröffnet.
120 Jahr Feier

Franz Rein führte durch das Programm und es wurde über die Anfänge des Kneippvereins in Dornbirn gesprochen. Die Landesvorsitzende Frau Sylvia Jagschitz hat sich für das große Engagement bedankt. Anschließend befragte Franz Rein die Verantwortlichen der 5 Säulen und Doris Eberle hat uns diese 5 Säulen auch als Fotopräsentation vorgestellt. Der Präsident des Österreichischen Kneippbundes Herr Mag. Georg Jillich hat sich bei unserem Obmann Josef Amann besonders für das Prospekt „Kneipp im Kindergarten“, dass er ins Leben gerufen hat, und nun in ganz Österreich angeboten wird, bedankt. Frau Bürgermeisterin Andrea Kaufmann war ganz überrascht, dass wir wöchentlich ca. 650 BürgerInnen der Stadt Dornbirn in unseren Bewegungsprogrammen betreuen. Wir bieten 37 Stunden/Woche in ganz Dornbirn an. Auch Landesrat Dr. Christian Bernhard hat uns für das große Engagement in Sachen Gesundheit gedankt und vor allem die 5 Säulen als Prophylaxe hervorgehoben. Im Anschluss wurde der Frühschoppen mit einem Buffet und mit Musik eröffnet. Es war ein schönes Fest und wir bedanken uns bei allen Vortragenden, Ehrengästen und Gästen, die mit uns gefeiert haben.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Dornbirn
  • 120 Jahre Kneipp Aktiv Club Dornbirn